Über uns - Brandschutzbüro H2-Feuerschutz Expertise, die den Unterschied macht

Wir besitzen aber nicht nur hohe Fachkompetenz, sondern schöpfen auch aus einem großen Erfahrungsschatz als aktive Feuerwehrleute, was mit einer Laufbahnprüfung für den gehobenen feuerwehrtechnischen Dienst abgeschlossen wurde.

Davon und von unserem weitreichenden Engagement profitieren unsere Kunden in besonderem Maße.

Unsere berufliche Laufbahn ist geprägt von vielfältigen Erfahrungen, großem Engagement und kontinuierlicher Weiterbildung von Fachlehrgängen und Seminaren.

Wir haben die Qualifikation des Brandschutzbeauftragten erworben und verfügen über die Zertifizierung als Sachkundiger für die Prüfung von Feuerschutzabschlüssen (Türen, Tore, Klappen), Feuerlöschern, Rettungswegen, Wandhydranten / Steigleitungen und Kabelabschottungen nach der TPrüfVO.

Als Feuerwehrleute mit Leib und Seele widmen wir auch einen Teil unserer Freizeit der Freiwilligen Feuerwehr der wir seit Jugendzeiten angehören.

Leistung aus Leidenschaft ist für uns mehr als eine Floskel überzeugen Sie sich selbst!

Gerhard Horlebein

Fachkraft für Brandschutz / Brandschutzbeauftragter
Brandinspektor (34 Jahre Erfahrung)

WetterOnlineDas Wetter für
Sulzbach
Mehr auf wetteronline.de